Menüleiste

Montag, 26. August 2013

Wochenrückblick in Miniatur #79


Bei Sophie hieß es in dieser Woche "back to the roots" mit Pausenbroten. Nur irgendwie in der Deluxe-Version. Pete chillt derweil eine Runde und ist einfach nur ein kleiner Süßling. Und die Mutti feiert schon wieder - Sommerfest beim Arbeitgeber unter dem Motto "Beachparty". Ein göttlicher Anblick. 


Beim mir war am Wochenende Schulanfang feiern angesagt. Da musste ich bei unserer kleinen Schulanfängerin (meiner Schwester) meine Flechtkünste unter Beweis stellen. Süß sah sie aus. Das Kaffee trinken in einem dörflichen Heimatmuseum fand ich besonders toll. Samstagabend ging es in Rabenstein zum erstmals stattfindenden Kosmonaut-Festival. Es war toll und ich kann euch nur empfehlen im nächsten Jahr dabei zu sein. Ein paar Impressionen gibt's hier:





Und nun noch ein kleiner Tipp bzw. mein derzeitiges Lieblingsgetränk für den Tag am Schreibtisch:

ein wenig Holunderblütensirup von Oma (oder eben aus dem Supermarkt)
Mineralwasser
gefrorene Himbeeren
ein paar Minzblätter

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne und produktive Woche! / Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...