Menüleiste

Samstag, 28. September 2013

In Leipzig, da tut sich was: zu Besuch bei Secret Closet | Wochenend-Geplauder



Nachdem die Leipziger Mode-/Lifestyle-Bloggerwelt schon zahlreich über einen wunderbaren Abend im Store Secret Closet - Pure Fashion berichtet hat, habe ich mich an einem schönen Nachmittag noch einmal in die zauberhafte Welt der Besitzerin Kathleen begeben. Schon allein ihre angenehme Art ist einen Besuch wert. (Davon abgesehen, dass ich mir einmal wieder wie ein Zwerg vorkam und permanent ihre perfekten Zähne anstarren muss.) 

Doch natürlich solltet ihr im Secret Closet wegen der Kleidung vorbeischauen. Ihr trefft auf exklusive skandinavische Premiummode, die vor allem durch klassische Schnitte und Materialmixe überzeugt. Derzeit finden sich Jacken, Pullover & Co. in gedeckten Farben inkl. viel Leder und anderen edlen Materialien im Store wieder. Besonders toll finde ich, dass auch eine Plus-Size-Auswahl zu finden ist und Kathleen hierauf zukünftig ebenso Wert legen möchte. Ich glaube, dass es wirklich schwierig ist, ab Größe 44 schicke und stylische Klamotten zu finden. Mit diesem Anliegen seid ihr hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. 











Ich hatte noch ein ganz besonderes Vergnügen an diesem Nachmittag: Kathleen ließ mich einen Blick auf ein Kleid werfen, welches noch gar nicht im Store zu finden ist. Und ich durfte es sogar anprobieren. Ganz vorsichtig und mit Respekt oder nennen wir es einfach einmal Angst, irgendetwas kaputt zu machen, schlüpfte ich in das gute Stück und war für ein paar Minütchen im skandinavischen Modehimmel. Oder so. 

Naja, auf jeden Fall geht es ja irgendwann demnächst wieder einmal auf die Festtage und Feierlichkeiten zu. Und ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich habe auch das Gefühl in ein Alter zu kommen, wo im Freundeskreis ständig Hochzeiten stattfinden. Falls es also warum auch immer mal wieder so richtig festlich werden soll, seid ihr gut beraten hier mal vorbei zu schauen. Leider musste ich das Kleid dann auch ganz schnell wieder abstreifen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch einmal wieder. Schluchz. 





Secret Closet - Pure Fashion findet ihr in der Waldstraße 21 und online hier
Der Store hat Dienstag bis Freitag 11-19 Uhr und Samstag 10-16 Uhr geöffnet. Schnupperer sind immer willkommen. 


Vielen Dank an die liebste Franzi für die Fotos. 


Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr elegant&edel aus (:
    Wie sind die Preise denn soo .. sehr hoch?

    Grüßchen,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir reden hier auf jeden Fall von Kleidung im Prämium-Segment. Sprich Preise wie sie bei Markensachen von z.B. Wrangler üblich sind, wirst du hier auch vorfinden.

      Löschen
  2. Gott, die grüne Jacke!!! o_O Tolle Bilder, aber: wie groß ist diese Frau?? Drücker, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist toll oder :) Ja, und Kathleen ist wirklich groß. Aber ich bin ja auch wirklich ein schlechter Vergleich.

      Löschen
  3. Jule, Du bist sooo hübsch - Du hast echt ein tolles Gesicht, ich könnte Dich ewig anstarren.
    Die Jacke, die Du da anprobierst, finde ich richtig Klasse!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Dankeschön. Ja, die Jacke war toll. Sind halt alles auch wirklich tolle, angenehme Materialien.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...