Menüleiste

Dienstag, 10. September 2013

Kombinationswunder Part II: Gelb und Türkis

Bildquellen via fashionising.com

Im zweiten Teil unseres Fashion-Experminentes widmen wir uns heute mal einer ganz verrückten Kombination: Zitronengelb und Türkis. Die Collage an sich erinnert mich ja doch sehr an Frühlings-Gefühle. Vielleicht holen wir das Ganze auch in ein paar Monaten noch einmal heraus. Jetzt musste aber doch noch bei den letzten Sonnenstrahlen getestet werden.




Ich muss ja zugeben, dass ich kein großer Fan dieses Outfits bin. Es erinnert mich einfach zu sehr an ein Dirndl und ist für meinen Geschmack zu wenig kantig oder wie auch man das beschreiben mag. Der Stilbruch fehlt einfach. Dennoch waren es zugegebener Maßen schlichtweg die einzigen Kleidungsstücke, die ich in den passenden Farben in meinem Kleiderschrank finden konnte. Erneut ist die Überraschung jedoch groß, wie harmonisch auch diese Farbkombi wirkt. Auch wenn ich es Kleidungstechnisch eher schwierig finde, weil ich mir dann vorkomme, als würde ich in meiner eigenen kleinen Bubble-Welt leben, finde ich den Gelb-Türkis-Mix doch absolut wunderbar für das Thema Dekoration und werde diese Kombination bei der nächsten Gelegenheit – umdekorieren, Geburtstag o.ä. – auf jeden Fall in Erwägung ziehen. 









Kommentare:

  1. nay,
    die Stoffe und die Kombi an sich finde ich nicht passend. Ich glaube der Look wirkt nur mit hochwertigeren und schickeren Stoffen, wie auf dem Beispielbild oben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Es war halt ein Test :)

      Löschen
  2. Dankeschön :) Ich schließ mich der Kommentiererin (nennt man das so?) über mir an :) Die Farbkombination finde ich allerdings klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dir die Farben richtig toll stehen und es erinnert mich nochmal an den Sommer...genau das richtige bei dem grauen Herbstwetter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön. Das war dann sozusagen das Sommerabschiedsoutfit (was für ein Wort).

      Löschen
  4. Ich mag die Farbkombi gelb-türkis sehr gerne, allerdings eher, wenn die Töne nicht ganz so grell/kräftig, sondern eher etwas gedeckter sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht waschen wir sie dann einfach so oft bis sie verblassen :) Wäre einen Versuch wert. Hahaha

      Löschen
  5. Super schöne Farbkombination, die perfekt zum Sommer passt.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...