Menüleiste

Dienstag, 17. September 2013

Kombinationswunder Part III:Rot und Lila

Bilderquellen via fashioning.com
Weiter geht es mit unserem Farbexperimenten mit der Kombi Lila - Rot. Ich kann mich erinnern, dass es damals mal in der "Mädchen" eine Fotostrecke gab in der ein Mädchen eine rote Hose und einen feschen lila "Rolli" anhatte. Wie mich das entzürnt hat. Ein paar Jahre später schnüre ich mir selbst den erdbeerroten Gürtel um die lila geschmückte Hüfte. So kann's laufen.




Sowohl auf den Bildern als auch beim Tragen irritiert mich die Farbkombi nun keineswegs mehr. Im Gegenteil, ich finde dass Rot ein schöner Akzent ist. Ich habe allerdings in der letzten Woche versucht, eine bürotauglichere Kombination zu finden und zu einer roten Hose und einem lila Spitzenoberteil gegriffen. Wenn die zwei Farben flächig aufeinander treffen und nicht nur eine der beiden einen Akzent setzt, wird die Angelegenheit schon schwieriger. Aber meint ihr zunächst zu dieser Lila-Rot-Sause? Yay oder Nay?




Kommentare:

  1. Colourblocking?

    Find ich gut. Auch wenn mir das Kleid nicht so besonders gefällt mit diesen Falten und in dieser Länge, die Farbkombi ist Klasse!

    Man muss sich halt nur trauen!

    AntwortenLöschen
  2. Also dir steht es aufjedenfall sehr guut *-*

    lee.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbkombi, und passt so wunderbar in die jetzige Jahreszeit! Ich bin inspiriert! :)

    Liebe Grüße
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Farben passen wirklich perfekt zusammen, toll kombiniert!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ganz wunderbar, ich bin schon ganz lange der Meinung, dass sich diese zwei Farben sehr liebhaben, und gar nicht "beißen"! Gefällt mir! Und der Schnitt vom Kleid mit roten Schuhen, die auch stilistisch noch passen - ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...