Menüleiste

Donnerstag, 26. September 2013

Kombinationswunder Part VI: Mint-Grün und Grün

Bildquellen via fashioning.com


Grün ja Grün sind alle meine Kleider, oder so. Ich dachte vor dem Experiment nicht, dass ich tatsächlich so viel grüne Klamotten im Kleiderschranke habe. Aber siehe da, Grün von Kopf bis Fuß (und es gab sogar noch mehr davon). Und erneut macht diese Kombination sehr wohl Sinn. Also für mich zumindest. Bei so richtigen herbstlichen (festen) Schuhe würde diese Liebe wohl jedoch selbst bei mir Halt machen. Nun ja, dann trauere ich nun noch kurz den Sandalen-geprägten-Zeiten hinterher und schmeiße mich demnächst wieder in warme Socken, Schals und Mützen. Doch erst sollte noch eine Frage geklärt werden: Ist Grün und Mint-Grün nun Yay oder Nay?







Herzanhänger von einem Londoner Flohmarkt. Ganz nach dem Motto: 







Kommentare:

  1. Für mich geht Mint und Grün auf jeden Fall! Das Outfit steht dir wirklich super und die Inspirationen dazu sind ebenso schön... ich hätte jetzt gerne die Torte :D Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Eure Serie super klasse! Ich freu mich immer jedes Mal und frage mich, welche Farbkombi ihr heute wohl wieder ausprobieren werdet. Die Moodboards gefallen mir! Bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...