Menüleiste

Montag, 2. September 2013

Wochenrückblick in Miniatur #80



Ein Wochenende in der Heimat heißt auch, Früchte eimerweise selber pflücken  I Zurück in Hamburg wartet schon kleine Lieblingshase im noch übergroßen Körbchen sehnlich auf seine Homies I Gar nicht Fruitpicker-like wurde außerdem das neue Gel-Nägel-Set von essence ausprobiert, für Knabbereulen für mich immer hin eine Chance I Als alte Kochhaus-Fans wanderte auch in dieser Woche ein Tüte in unsere Küche, die alle Zutaten für Lammspieße auf Kichererbsen-Mus barg - leckerschmecker!



Sporty Girl Jule legt sich erst an der Tischtennisplatte ins Zeug und wagt sich dann auch noch am Sonntagmorgen auf den Fußballplatz, ganz wie in alten Zeiten I Die Gretelfrisur wurde fleißig weitergeübt, denn bei etwa schulterlangen Haaren bleibt sie doch eine kleine Herausforderung I "Ramontische" Stimmung wie ich gern zu sagen pflege, gab es beim 10.000 Lichter Fest in Markkleeberg - definitiv einen Besuch wert!

/ Sophie


Kommentare:

  1. ich würde mich sehr über eine review von den neuen essence produkten freuen!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...