Menüleiste

Montag, 9. September 2013

Wochenrückblick in Miniatur #81



Bei Sophie gibt es eine neue Sonntagsroutine: Feldhockey schauen. Hihi, ob ich sie Spielerfrau nennen darf?!
Damit sich Pete nicht so arg langweilt, während sie am Schreibtisch sitzen muss, wurde in alter Ossi-Manier ein wenig improvisiert mit dem Ergebnis: Knabber-Möhre an Sophies Hose. 
In dieser Woche hieß es für Sophie auch: Geschenke verpacken. Sieht so schön aus dass man sie fast als Deko behalten möchte.
Und mal ein wenig Hamburg genießen: lauer abend in der neuen Heimat bei Wein und einem Besuch im Abaton.






Ich war in dieser Woche mal wieder beim Fußball zu Gast: RB zeigte sich zwar nicht von seiner allerbesten Seite. Spaß gemacht hat's trotzdem.
Benefizkonzert in der MB inklusive Max von Wegen & Co. Ein schöner, spontaner Abend ...
... der damit endete, dass ich mich überwund, eine 7 oder 8 Jahre alte Jeans wegzuschmeißen. Einige Löcher an unvorteilhaften Stellen und mitten im Stoff waren nicht mehr zu leugnen. Sie wird mir fehlen.
Und dann gab es in dieser Woche per Post noch eine tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung von einer Freundin: einen bunt gestalteten Stöpsel von Plopps fürs Waschbecken. So etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen und fand die Idee einfach toll. 

Dann wünschen wir euch eine tolle Woche mit Start in den Herbst. / Jule


1 Kommentar:

  1. Pete wächst zu schnell und ich hätte bitte gerne auch so einen bunten Stöpsel ... :) an euren Wochenrückblicken merke ich immer, wie schnell die Zeit vergeht. Hiiilfe.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...