Menüleiste

Montag, 16. September 2013

Wochenrückblick in Miniatur #82


Blogger unter sich: Jule traf beim Secret Closet Event in Leipzig auf Annabelle sagt und lola loud.
Ansonsten zeigt sie sich gen Herbst hoch zugeknöpft - also mode-technisch.
Und ein weiterer Beweis, dass die Heimat doch das Paradies ist: der Blick aus dem Fenster.


Und das war es dann auch schon mit er Spannung dieses Wochenrückblicks, denn ich bin krank und dementsprechend etwas wehleidig. Was mein Herz dennoch höher springen ließ: die neue Couch im Briefkasten und ein sagen wir mal klitzekleines (nährendes) Omelett.

Kommt fit und munter durch die Woche! Sophie


Kommentare:

  1. Im Moment erwischt es aber auch jeden mit der furchtbaren Erkältung! Der Herbst kam zu schnell um die Ecke!

    Mag auch ein Pferdchen im Garten haben bitte :)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch (und gute Besserung!)

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Heiii (:
    Ich bin auch furchbar erkältet und sitz heut den ganzen Tag auf der Couch rum ._.
    Ich plane gerade worüber wir als nächstes bloggen (:

    Grüßchen aus Nähe-Leipzig :D
    ♥ Lea livintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...