Menüleiste

Montag, 23. September 2013

Wochenrückblick in Miniatur #83


Sophie machte sich auf den Weg nach Wien und wandelte auf Sissi's Spuren im Schloss Schönbrunn. Im Blumenrad auf dem Prater hieß es dann Ausblick genießen und sich von der ein oder anderen Achterbahnfahrt erholen. Zur Erholung gab es zudem noch einen genialen Ausblick von einem nahegelegenen Berg. 



Entsprechend der alten Touri-Manier gab es natürlich ein fettes Stück Sachertorte. 
Das kommt aber sicherlich kaum an ihren Besuch im Katzen-Café mit 6 Schmusekatzen heran. (Ja, so etwas gibt es tatsächlich.) Da versteht sich die passende Cappuccino-Deko von selbst. 



Bei mir ging es weniger spannend zu, wenngleich ich es mir doch wieder einmal ganz schön gut gehen lassen hab: Die Gummistiefel wurden zum ersten Mal nach dem Sommer rausgeholt und es ist wieder Mützenzeit. Mein neues Lieblings-Stück von Secret Closet wurde gleich mal ausgeführt. Entspannung und absoluter Genuss war im Café La Chocolaterie angesagt: Blaubeer-Sorbet und Crème Brûlée-Eis. Zum Niederknien. 



Im Büro wird man dann von den Kollegen auch noch mit Kalorien versorgt. So kann das nicht weitergehen. Ist aber auch gemein mit diesem Dunkin Donuts im Hbf. 
Schon lang vorgenommen und nun endlich geschafft: der Besuch im Panometer. Absolut empfehlenswert!
Und erste Einblicke gab es in dieser Woche in die Ergebnisse eines kleinen Tanzgruppen-Fotoshootings mit dem wunderbaren Robert von unterwegs-gesehen.de.




Und nun wünschen wir euch einen guten Start in die Woche mit einem kleinen Bild zum Schmunzeln: Sophies neues Lieblingswort für Eichhörnchen - EichkaterIn. / Jule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...