Menüleiste

Montag, 7. Oktober 2013

Wochenrückblick in Miniatur #85


Hach, die letzte Woche verging schon wieder wie im Flug. Sophie hat mal wieder eine ungewöhnliche Backaktion gestartet. Mehr dazu gibt's bald hier zu sehen. Außerdem arbeitet sie schon einmal an ihrem Weihnachtswunschzettel. Ganz oben auf der Liste: eine Massagestuhlauflage. Is klar. Und romantisch wurde es dann noch beim Feiertagsspaziergang durch das schöne Hamburg. 




Eine meiner liebsten Freundinnen hatte Ende der vorangegangenen Woche einen kleinen neuen Erdenbürger begrüßt und da musste ich natürlich mit einem kleinen Begrüßungspaket einmal Hallo sagen. Darin waren vor allem Helferlein für die Mama zur Erholung. Angekommen ist diese Woche auch ein tolles Paket. Mehr zum Inhalt gibt's bald. Und ich war als kleiner Willkommensgruß vom Herbst natürlich erstmal krank. Da hilft nur ein Spaziergang im Grünen.  




Geglückt ist am Wochenende dann noch nach Verletzungspause der Wiedereinstieg in die Tanzwettbewerbe mit einem kleinen Showtanz. Ein bissl witzig sieht's ja schon aus, aber verkleiden macht ja auch Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...