Menüleiste

Montag, 14. Oktober 2013

Wochenrückblick in Miniatur #86


Ganz viel Süßes gab es diese Woche: Hasen, die zum Kuscheln nachts ins Bett krauchen, bei Jule im Pendant dazu Kindergeburtstage mit der kleinen Schwester inklusive waschechter Schatzsuche. 
Sau stark: In Jules Heimat wimmelt es von Gewinnern, zum Beispiel Poker Gewinner und das nicht zum ersten Mal. 


Auch extrem süß, mein erster Pumpkin Spice Latte. Woher kommt der Hype? Sind es meine geplagten Geschmacksnerven oder schmeckt das Zeug wirklich wir warmes Wasser mit Süßstoff? 
Eine bessere Wahl hat da Jule getroffen. Einfach fantastique die Cupcakes von Mintastique. Den Ausgleich gab es dafür mit einer einigermaßen gesunden Mahlzeit. Fürs Gewissen, ist ja klar.

/Sophie


1 Kommentar:

  1. ha! Super. bei mir gabs letzte woche auch ofenkäse. Ein riesige portion mit möhre, paprika und kohlrabi :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...