Menüleiste

Dienstag, 5. November 2013

Die Stijl kommt nach Leipzig. Ich werd verrückt!



Der ein oder andere hat evtl. schon mal von dieser Stijl gehört. Ursprünglich in Mainz beheimatet findet der DesignMarkt in diesem Jahr zum ersten Mal in Leipzig statt. Und wir freuen uns! Denn Designern, Kreativen und kleinen Labels wird hier eine super Plattform geboten, ihre Kreationen an den Mann und vor allem die Frau zu bringen. Und huhu wie passend wir können alle eine Runde im Kaufhaus Held in Lindenau drehen und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk shoppen. Wäre doch toll damit direkt mal Anfang Dezember fertig zu sein und die Weihnachtsvorzeit so richtig genießen zu können. Also das ist der Plan. Am Wochenende vom 30.11. bis 1.12. geht's zum Stöbern, Basteln, Live-Musik hören und die ein oder andere Ausstellung bewundern zum Stijl DesignMarkt. Und irgendwie scheint dieses Kaufhaus Held ja sehr beliebt unter den derzeitigen Veranstaltungen zu sein. Was wohl dahinter steckt?! Wir wissen es nicht, außer, dass es eine coole Location ist. Aber wenn wir es herausfinden, sagen wir Bescheid. Solange freuen wir uns unter anderem auf folgende Aussteller:


Süße Dinge

Kerbholz

Rotholz


Liebe und Kraft



Kommentare:

  1. Ich liebe solche Designmärkte, bei uns ist auch bald einer! die brille find ich toll!

    - VIENNA WEDEKIND -

    AntwortenLöschen
  2. das wird der hammer! ich freue mich wahnsinnig drauf, vor allem auf die ketten von "liebe und kraft" :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...