Menüleiste

Dienstag, 12. November 2013

Geschenkefinder: Sky Planter





Ratet mal wer wieder im Pom Pom Wahn war? Moi! Aber damit hat der Wahnsinn noch kein Ende. Nein, ein hängender Blumentopf ergänzt den vermeintlich explodiertem Küken Kadaver um skurrile Weise. Zumindest war das mein erster Gedanke im Zustand morgendlicher, geistiger Verwirrung bei dem mir heute mehr ins Auge fiel als die gewöhnlich weiße Decke. Klar, der Topf hängt da nur zur  "Probe", denn eigentlich ist er als Geschenk gedacht. Zu diesem Zwecke eignet er sich folglich hervorragend für Peilos, die eh in ihrer eigenen Welt leben. Genauso aber für Dekoliebhaber, die Mutti oder die aufgeschlossene Omi. Bloß nicht stark traditionell gesinnten Omis schenken. Ich wette darauf hin folgt ein Vortrag darüber, dass die Blume das auf jeden Fall nicht überleben wird. So ist das ja schließlich nicht gedacht mit den Blumen! Einfach auf den Kopf gestellt, pah. Ob das so ist, müsste eine Langzeitstudie testen. Da alles in dem das Wort "Studie" steckt angesichts unserer anhaltenden Masterarbeitsphase aber gerade absolut depressionsfördernd ist, können wir nur mit diesem kleinen Teaser herhalten. 

Fazit: Ist mal was anderes, lässt sich gut mit Pom Poms kombinieren, sieht "fesch" aus und zaubert beim Betreten des Zimmers ein Lächeln ins Gesicht. Reicht das nicht, um sich als Super-Geschenk zu qualifizieren? Wir finden schon. Den Topf in Größe M haben wir von amazon. Die Key Facts folgen, ebenso wie eine Gieß-(Nicht)-Anleitung - das muss einem doch schließlich erstmal einer sagen!  






Kommentare:

  1. Find ich total super.
    Aber überlebt das die Pflanze auf Dauer?
    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Frage der Fragen. Bisher lebt meine Orchidee noch, aber ich kann auch noch nicht von Langzeitstudie reden... ich halte dich auf dem Laufenden!

      Eine Freundin von mir hat in der kleineren Version immer Küchenkräuter drin. Das hält sich supi! Nur für Basilikum ist es nicht so praktisch, weil man ständig auf den Stuhl zum Gießen klettern muss. Der alte Wasserschlucker :D

      LG!

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...