Menüleiste

Montag, 4. November 2013

Wochenrückblick in Miniatur #89


Hach, wat ne Woche schon wieder: Sophie beobachtete bei einem IKEA-Besuch einen kleinen Kaffee-Klatsch unter Freunden. Und wunderte sich über die karge Ausbeute bei Hello Handmade, einem großen DIY-Markt in Hamburg. Schade, schade. Zum Ausklang der Woche gab es dann aber eine feine Sonntagsroutine: selbst gemachte Pizza, ein Gläschen Wein und der Tatort. 



In der Leipziger vida-Zentrale kam indes ein kleines Überraschungspaket von mystylehit an. Inklusive besserer DIY-Ausbeute. Seit einigen Jahren gönnte ich mir mal wieder einen Milchshake bei Burger King - den Kleinen, aber so klein. Wtf?! Viel befriedigender war hingegen der erste Besuch bei Handbrotzeit in Leipzig. Wir müssen also nicht mehr Weihnachtsmärkte, Festivals und Co. abwarten, sondern können immer wann uns danach ist, die Kalorienbomben in uns hineinstopfen. Daumen hoch!



Ein weiteres Erlebnis aus der Rubrik "Keine-Ahnung-wann-das-letzte-Mal-war": ein Mixery trinken. Ebenfalls zum Tatort. Von der Cola konnte ich direkt ganz schlecht einschlafen. Mei Mei. Außerdem: verliebt in einen Kater. Oder zumindest sein Bild. Da muss selbst ich als bekennender Hunde-mehr-Möger sagen: Ahhh, süüüüß! Das wird der neue Mitbewohner meiner Freundin. Namensvorschläge werden noch dankend angenommen. Und ein zweites Mal verliebt habe ich mich am Wochenende, nein, nicht in den jungen Herr, aber in die Musik der Band Mateo. Gesehen und vor allem gehört im aaltra in Chemnitz. 




Dieser Pete, der kleine Süßling, der nach einem glücklichen Zufall doch noch seine Männlichkeit behalten durfte, präsentiert euch noch zusammen mit Sophie unsere Gewinnerin des Caseable-Gewinnspiels. Die sind wir euch doch noch schuldig. Herzlichen Glückwunsch sopieellis! Bitte schreib uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten an kontakt@vidanullvier.de.

/ Jule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...