Menüleiste

Montag, 11. November 2013

Wochenrückblick in Miniatur #90


Ich hab mal eben die Sterne vom Himmel geholt. Na ja fast, halt aus Papier gebastelt und damit die Winter Deko eingeleitet. Außerdem überkam mich mal wieder die Pom Pom Bastelei. Dieses Mal zwar nicht in Teppichform, dafür aber als absolut sinnlose Krepp-Rumhäng-Pom-Poms - zum Leid meiner Mitbewohner. An Bastelkunst reicht auch der Muffin, der im Inneren noch eine Mozartkugel birgt. 


Außerdem gingen zahlreiche Beschwerden über all zu viel Cuteness ein. Die neue Regel: Pete muss mindestens 3 Meter Cuteness-Sicherheitsabstand vom Arbeitsplatz leisten. Wer sich selbst überzeugen möchte, sei auf dieses, wahlweise auch dieses Video verwiesen. Unerhört oder? 

Nicht ganz so süß, aber scheinbar doch interessant: der Oli. Dem widmet sich Jule gerade, genauso wie dem Dauerbrenner weiße Ferrero Küsschen. Hundefreund Sina hingegen, scheint das vegetarisch werden zu erwägen. 


New in ist sozusagen das neue Schmuckbäumchen von Fashion for Home. Verbunden mit der Aufforderung, das Bäumchen im Rahmen der Deko Challenge in ein neues Kleid zu hüllen. Im Pom-Pom-Wahn bliebt es natürlich nicht ganz unversehrt und erinnert so eher an den Frühling. Ich mag's. 


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...