Menüleiste

Montag, 18. November 2013

Wochenrückblick in Miniatur #91


Diese Wochen vergehen. Bei Sophie war Geschenke verpacken deluxe angesagt. Irgendwie hat sie es zur Zeit mit Pom-Poms. Sie hat auch kurzzeitig erwogen dem Dr. Oetker-Backclub beizutreten und regelmäßig Backideen zu empfangen. Gibt's Erfahrungswerte unter euch? Und sie spielte den Goldfinger. Was auch immer das wieder bedeutet. 


Außerdem hieß es zur Abwechslung einmal Vögelchen statt Hasi füttern. Ich verbrachte viel Zeit im Büro und am Schreibtisch und ärgerte mich darüber, dass es schon so zeitig dunkel wird. Der ein oder andere coole Sonnenuntergang war aber letzte Woche zu beobachten. Und gefreut habe ich mich über ein vorzeitiges Geschenk zu unserem Bloggeburtstag. Der steht nämlich kurz bevor und da haben wir auch noch eine kleine Überraschung für euch parat. 



Für die kommende Woche heißt es: einfach ein wenig mehr durchs Leben tanzen. Ist sehr zu empfehlen. Vor allem wenn auch noch ein jemand oder eine ganze Horde mitmacht. Den Sachsen wird am Mittwoch auch schon wieder ein Feiertag beschert. Also los, Tanzen! / Jule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...