Menüleiste

Montag, 25. November 2013

Wochenrückblick in Miniatur # 92


Was mir die Woche versüßste: Cutiepete in seinem Körbchen am Fuß meines Schreibtischs.Schaumbäder und mindestens ebenso prickelig: Magic Gum. Das gab's bei der Sneacker Bestellung meines Freunds oben drauf. Die Sneaker Shops haben's echt raus mit der Kundenbindung!


Bei Jule hingegen in der letzten Woche wohl nur eine Sache auf den Tisch: Kürbis. Bei dem Teil wird sich das wohl auch diese Woche nicht ändern. Man könnte fast meinen, es handle sich um ein verschobenes Halloween Ritual, wenn man bedenkt, dass sie außerdem an der nächtlichen Führung durch Leipzig mit dem Schafhirten (oder Laternenmann oder was ist er denn?) Bremme teilgenommen hat. Das nächste nächtliche Treffen fiel da schon etwas gemütlicher aus: Die kleine aber feine Leipziger Bloggercommunity (bzw. ein Teil davon) traf sich zum feucht fröhlichen Gedankenaustausch. Mit von der Partie: Ulrike, Adelina, Laura, Martin, Guido und André.  

/Sophie


1 Kommentar:

  1. Der Schafhirte war bestimmt ein Nachtwächter^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtwächter Hier gibts auch so Nachtwächterführungen...

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...