Menüleiste

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Probier's mal mit Gemütlichkeit



Winterzeit ist Mützenzeit. Und Filme-Zeit. Und Glühwein-Zeit. Und Bastel-Zeit. Und und und. Irgendwie komisch, die Tage sind doch gefühlt kürzer, die Sonne lässt sich kaum mal blicken und ist eine Erkältung überstanden, folgt die Nächste. Und trotzdem nehmen sich alle gerade irgendwie mehr Zeit füreinander, sich selbst oder Dinge, die gut tun und Spaß machen.

Spaß macht mir vor allem Gemütlichkeit. Und da kommt auch schon diese Strickjacke (hier) von Vero Moda daher, die beim ersten Blick einen kratzigen Eindruck macht, zu meiner Überraschung aber wunderbar bequem zu tragen ist. Da brauch es dann auch nicht viel dazu. Man muss der A-Linie ja ein wenig treu bleiben. In die Mütze aus dem wunderbaren Leipziger Store Secret Closet bin ich nach wie vor verliebt, verliebt, verliebt. Und dann wäre da noch die Sache mit den Overknee-Stiefeln. Sophie hat ja so eine prinzipielle Abneigung gegen Overknees und ich verstehe ihre Argumente auch sehr gut. Das Ganze kann schon mal ganz schnell den Eindruck vermitteln, der Nebenjob liegt im horizontalen (wohlgemerkt ältesten) Gewerbe (der Welt). Aber ohne Absätze und sehr schlicht kombiniert, mag ich sie einfach.





So, dann putzt mal fleißig eure Schuhe. Ihr wisst ja, der Mann mit dem Rauschebart sieht einfach alles. Und nun folgt noch ein kleiner Hinweis auf unser super-duper Gewinnspiel, bei dem ihr noch bis Morgen Abend mitmachen könnt. Und zwar hier: *klick*


Kommentare:

  1. sieht so kuschelig und bequem aus. toll, könnte von mir sein :D und deine haarfarbe ist so wunderschön gerade, liebe jule! bei welchem friseur hast du die denn diesmal machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich war da schon vor einigen Wochen wieder in der L'Oreal Akademie in der Stadt. Ist erneut ein Ombre-Look mit so einem leichten Rosa-Touch oder so geworden und irgendwie hat es sich jetzt zu dieser Farbe verwaschen, die in jedem Licht anders aussieht. Ich bin derzeit auch ganz happy damit. J

      Löschen
    2. Ihr hattes ja mal einen Beitrag über die L'Oreal Akademie geschrieben, ich hatte der Dame da auch eine Mail geschrieben, da kam aber leider keine Antwort. Gibt es eine neue Ansprechperson oder Telefonnummer? Danke für deine Hilfe! :)

      Löschen
    3. Probier's mal bei Saskia. Sie koordiniert die Termine: saskia-haberkorn@gmx.de

      Löschen
    4. Hey!
      Ich hab euren Blog entdeckt und wollte mal fragen ob Saskia denn immer noch Ansprechpartner für die Termine bei der LÓreal Akademie ist. Ich würde super gerne mal einen Termin ausmachen.
      Außerdem wollt ich mal noch fragen wo dieser Store "Secret Closet" zu finden ist?! :)

      Löschen
    5. Hey, soweit wir wissen, ja :) Den Store findest du auf der Waldstraße 21. Können wir wirklich empfehlen!

      Löschen
    6. Dankeschön!
      Die Klamotten sehen echt cool aus!
      😊

      Löschen
  2. Männer können auch in offener Strickjacke...mein Lieblingsteil: http://images.allsaints.com/products/900/MK094D/3088/MK094D-3088-1.jpg
    ...nur Mütze wird bei mir nichts!

    Toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei paar flache Overknees und noch nicht die richtige Kombinationsmöglichkeit im Kleiderschrank dazu entdeckt. So wie du sie aber trägst, kommt es meiner Vorstellung schon näher als nah. :) Drücker, Laura

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...