Menüleiste

Montag, 2. Dezember 2013

Wochenrückblick in Miniatur #93


Bei mir im Büro wurde in dieser Woche der Adventskalender von BiteBox angeliefert. Coole Sache und mal etwas anderes. Daumen hoch dafür. Für zwei Tage verschwanden ein paar Freundinnen und ich kurzer Hand ins tiefste Erzgebirge in eine alte Hütte ohne warmes Wasser und Heizung. Da hieß es, Feuern, Feuern, Feuern, Abhängen und endlich die ersten Plätzchen des Jahres backen. Der offizielle Titel dieser Veranstaltung im Übrigen: Chillen&Schimmeln in Friedebach.
Und am Sonntag musste natürlich noch etwas gehipstert werden: die Stijl Leipzig war angesagt. Schönes Ding. Kann man nicht meckern, außer, dass ich mir ein wenig mehr Leipzig und ein wenig weniger Berlin und Hamburg gewünscht hätte. Aber ansonsten: tipi topi. 



Sophie feierte derweil den 1. Advent mit Pete und einem kleine Bäumchen. Ihr seht: die Freude bei ihr war groß. Ach und Pete wird groß. Bald glaubt er nicht mehr an den Weihnachtsmann. Aus Kaffeebechern wurde auch für einen Glücklichen ein toller Adventskalender aus Kaffeebechern gebastelt. Die Anleitung findet ihr *hier*. 





Und nun könnt ihr Sophie noch bei ihrem aktuellen Lieblingshobby beiwohnen: Hasen gucken!

Und nicht vergessen: bis Freitag könnt ihr den tollen Hoodie von ArmedAngels im Wert von 79 Euro gewinnen!

"Ich löse meine Probleme mit Feenstaub, und du?!" (unknown) In diesem Sinne: Habt eine zauberhafte Woche. / Jule 




1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...