Menüleiste

Montag, 9. Dezember 2013

Wochenrückblick in Miniatur #94


Diese Wochen gab es endlich mal wieder eine vida*nullvier Reunion. Trotzdem haben wir ganz strikt nix für den Blog gemacht, uns statt dessen Glühwein zugeführt, an Katzenbabys von Jules Freundin ergötzt, kurzweilig auf dem Oh Supermarkt rumgetrieben (festgestellt dass wir leider nicht viel entdecken konnten, was uns nicht schon auf vorherigen Handmade Märkten begegnet wäre) und uns dann doch wieder dem Glühwein zugewandt, um anschließend ein bisschen die Hüften zu schwingen. 


Jule hat euch in der vergangenen Woche ja schon eine schöne Spendenaktion vorgestellt. Ich habe außerdem den Wunsch der kleinen Elina erfüllt und Weihnachtsmann gespielt. Klar, wer sich einen Kuscheltier Hasen wünscht, ist bei mir genau richtig. Pete hat das Geschenk sogleich abgesegnet. 
Um Geschenke ging es auch bei dem letzten Bild. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

Bildquelle: 1

Außerdem schulden wir euch ja noch zwei Gewinner unseres Blog-Geburtstag-Gewinnspiels. Die Geschichten von Katta und Ulrike haben uns einfach überzeugt. Liebe Ulrike, von dir haben wir leider keine E-Mail Adresse. Am besten meldest du dich kurz unter kontakt@vidanullvier.de. Danke für eure Geschichten und die tollen Geschenkideen, die ihr uns teilweise ganz nebenbei noch mit auf den Weg gegeben habt! 


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa!!! Vielen Dank ihr zwei! Muchos Küsschens!

    Katta

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...