Menüleiste

Montag, 23. Dezember 2013

Wochenrückblick in Miniatur #96



Schokoladig: Aufwärmen vom Nicht-Winter
Kindisch: Eingeschnappte Leberwurst (Mensch Pete, das mit dem Hasenbraten war doch nur nen Scherz)
Schweißtreibend: Geschenke verpacken




 Geometrisch: Stijl Ausbeute
Herzerwärmend: Freundschaftsbändchen von Marco Polo

Dekorativ: Wandschmuck made by Dad im rechten Licht



Lecker: Weihnachtsfeier samt Kochkurs dank dresden isst - sehr empfehlenswert
Romantisch: Kaminfeuergemütlichkeit bei Jule zuhause
Herzlich: Wunschzettel für Kinder des Stiftung Alsterdorf erfüllt, klar, dass ich den Hasenwunsch erfüllen wollte und sogar prompt ein Dankesbild erhielt, abgesegnet wurde der Kumpel natürlich vorab von Pete

/ Sophie

1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...