Menüleiste

Montag, 30. Dezember 2013

Wochenrückblick in Miniatur #97


Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Sophie hatte zu Hause beim Besuch der Cousinchen einen kleinen Throwback-Moment mit diesen Kameraden. Wer kennt sie noch?
Wir präsentieren ebenso: Sophie erste (fast) selbst zubereitete Ente. Lecker lecker! Find ich cool, dass die Mutti und Oma da noch ein wenig Wissen weitergeben. Irgendwie ist das ja schon eine kleine Wissenschaft für sich mit so einem Federvieh. 
Und etwas in Sachen "lecker": die traditionelle Weihnachtstorte von Sophies Family. 



Das beste Geschenk zum Schrottwichteln über welches ich noch tagelang gelacht habe: ein gigantischer Kuschelbär. Der ist wirklich manngroß und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn nicht mit nach Hause nehmen musste.
Wundern musste ich mich einmal wieder über dieses Wetter. Da ging es bei strahlendem Sonnenschein an den Dorfteich. Ein bissl wie Ostern. 
Und auch das möchte ich euch nicht vorenthalten: ich als Weihnachtsmann. Am 24. machten wir einen Spaziergang durch die Nachbarschaft und damit die am Fenster sitzenden Kids auch ein wenig Entertainment haben, hab ich mich kurzerhand in das Kostüm geschmissen. Lustig wars. 




So ein wenig Tier-Inhalte gehören natürlich auch dazu. Bei Sophies Opa im Stall war eine bunte Eiervielfalt zu finden und Pete ließ Weihnachten dann auch gleich zu Osternachten werden. Putzig. Nach einer durchzechten Nacht und ein paar wenigen Stunden Schlaf auf dem Sofa meiner Freundin musste ich feststellen, dass ihr Katerbaby mich während der 5 Stunden Schlaf wohl für einen geeigneten Schlafplatz hielt. Das erweichte sogar mein bekennendes Hunde-mehr-als-Katzen-Möger-Herz. 

Dann wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch und vor allem eine fette Party! / Jule


Kommentare:

  1. So viele Tiere und so viel gutes Essen <3 nomnom!

    Rutscht gut, ihr zwei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) rutsch du auch gut rein und ein tolles neues Jahr!

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...