Menüleiste

Montag, 6. Januar 2014

Wochenrückblick in Miniatur #98


Bei Jule begann das Jahr gleich mal mit einem ordentlichen Highlight: Ein Fotoshooting mit Martin Neuhof (wie auch schon an dieser Stelle), dieses Mal aber in den eigenen vier Wänden.
Eine kleine Momentaufnahme: Weihnachtsdeko entfernen und dann Booom. Ach, menno.
Booom hat es aber auch mal erfreulicherweise gemacht, nämlich an Silvester. Da wurde nicht nur gefeiert, sondern auch tierische Freundschaften geschlossen. 


Klar, dass mein Silvesterabend auch nicht ohne tierische Begleitung blieb. Mit von der Partie "der Spitz" und ich sage euch, der hat sowas von aufgepasst. Der Rest des Abends wurde über den Dächern Berlins verbracht. Der Rundumblick war großartigst aber leider nicht im entferntesten auf einem Bild festzuhalten.
Und noch eine Randnotiz zum Schluss: Meine erste direkte Gegenüberstellung mit einer Passionsfrucht. Komisches Ding. Da gilt wohl doch, was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.

/ Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...