Menüleiste

Montag, 20. Januar 2014

Wochenrückblick in Miniatur #99


Oh krass, WR #99. Schnapszahl oder was?! Na was für ein Zufall, dass es bei Sophie in dieser Woche etwas zu feiern gab. Aber erstmal von Anfang an: Heimatbesuch mit idyllischen Spaziergängen. Ich höre sie in solchen Momenten immer wieder ihr "Brandenburg"-Lied anstimmen. Hach. Schön. Und der Grund für den Besuch: Opi wurde 80. Meine Güte und so eine Torte. 
Ach und dieser Pete. Macht Bekanntschaft mit einen Kollegen in Schokoladenform. Was ihm wohl zum aufkommenden Osterfest durch den Kopf gehen wird?



Sophie erhielt in dieser Woche reizende Post aus Paris inklusive allen Zutaten zum Backen eines Galette. Was auch immer das ist?! Und Pete überzeugt durch Süß-Sein. Die wöchentliche Tatort-Pizza im Hause Sophie wurde in dieser Woche aufgepeppt mit Ziegenkäse, Feigen und Birnen. Yammie!



Und bei mir? Trübe Aussichten. Diese Woche war Codieren für meine Masterarbeit angesagt. Wer nicht weiß, was das ist, hat nix verpasst. Braucht kein Mensch je wieder. Aber gut. Da spricht der Frust aus dem kleinen Kellerkind, denn am besten arbeitet es sich doch bei den Ellis daheim. Da ist Ruhe und  man muss sich zu drei Mahlzeiten am Tag lediglich an einen Tisch bewegen. Luxus. Und zur Motivation gibt's auch noch Schokolade. Diese Dinger wecken irgendwie Kindheitserinnerungen in mir. Bei euch auch?

Also dann, habt eine schöne Woche! / Jule


Kommentare:

  1. choclait chiiips! ich lauf jetzt sofort zu rewe und kaufe welche! waaaah!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Wochenrückblick! Jule, machst du eine Inhaltsanalyse?

    Viele Grüße, Nhi.

    http://narcoticarts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...