Menüleiste

Dienstag, 11. Februar 2014

supercraft Bastel-Abo "Neujahrskit"


Letzte Woche hat mich das supercraft Kit Nummero 2 erreicht und, na klaro, mich mächtig gefreut. Vorab haben die Mädels auf ihren Social Media Kanälen schonziemlich viel über den Inhalt verraten, aber von der letzten Box wusste ich, dass auch gern mal noch die ein oder andere kleine Überraschung dabei ist.


Wie unschwer zu erkennen ist, dreht sich bei dieser Box alles um das Thema Filz. Das ist für mich definitiv Neuland. Dass man für die Verarbeitung auch noch mit einen Hammer anrücken muss, überraschte mich also umso mehr. Was sich genau in der Box befindet, seht ihr ja bereits auf den Bildern. Etwas schade fand ich zunächst, dass es nur eine Filzmatte gab. Ich hatte sofort das Bild filziger Platzdeckchen in meinem Kopf, aber ein einziges wäre dann wohl doch etwas traurig und zu verloren. Ein bisschen unglücklich finde ich auch, dass das Neujahrskit schon so lange angepriesen wurde, aber erst Wochen später im Briefkasten landete. Also von Neujahr kann in Februar eigentlich nicht mehr die Rede sein, oder? Aber papperlapapp, ich mich über die Filz Challenge, der ich mich natürlich umgehend gestellt habe. Abgesehen vom Hammerangriff am Sonntag, der bei meinen Nachbern sicher nicht sooo toll ankam, habe ich was Tolles gebastelt. Was das ist, erfahrt ihr diese Woche. Bis dahin lasse ich euch mit ein paar "filzigen" Inspirationen zurück, die ihr wie immer auf einem passenden Pinterest Board findet. 

Was haltet ihr von dieser Box? Ist sie ihr Geld wert? Habt ihr schon Filz Skills, die ihr mit uns teilen könnt? Und ist es eigentlich normal, dass Filz so stinkt?

Alle Bildquellen und mehr Inspirationen gibt es hier auf unserem Pinterest Board


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...