Menüleiste

Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick in Miniatur #103


Es wurde herzlich mit lieben Begrüßungen von tollen Kollegen. Ach ja, und da war ja auch noch etwas. Die Sache mit dem Valentinstag. Ich hoffe, ich konntet euch an diesem Tag über kleine und große Aufmerksamkeiten freuen. Manchmal wird man ja doch völlig überrascht. 



Im Jahr 2014 bin ich nun auch endlich angekommen. Gefühlt passiert das für mich erst, wenn ich mir einen guten alten Kalender mit so echtem Papier zugelegt habe. Dieser ist von Galeria Kaufhof und war ein "Ich-brauch-jetzt-schnell-irgendeinen-Kalender"-Kauf. Aber er wird mir von Tag zu Tag aufgrund seiner Schlichtheit sympathischer. Und hier noch eine ernstgemeinte Empfehlung. Nachdem wir schon das ein oder andere Mal beim Sushi bestellen enttäuscht wurden, überraschte uns Yoko Sushi. Es war super lecker und man bekommt eine gute Menge für den Preis. Daumen hoch dafür!



Und das, das war Sophie in der letzten Woche. Eine kleine Fleißbiene, die zum Valentinstag kulinarisch überrascht wurde …  



… und offensichtlich auch sehr liebe Kollegen hat. Yammie, Yammie!  
Zu Hause wartete dann eine poppige Flurdeko. 


Habt eine schöne Woche! / Jule


Bildquelle Hundi: hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...