Menüleiste

Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick in Miniatur #104


Highlights der Woche:

  1. Feststellen, dass Fernbusse mittlerweile eine ziemlich starke Alternative sind. Besonders gut abgeschnitten, haben in unserem Erfahrungsbericht die ADAC Busse dank stabilem Wlan (Statistik-Witze sparen wir uns der Eintönigkeit halber).
  2. Herrlich geschmunzelt über die Germany's Next Topmodel Interpretation von Kätzchen Peaches. Immerhin sind wir so noch zu einem Highlight gekommen, denn das Umstyling war so lahm wie noch nie. 
  3. Noch mehr Herzklopfen als die ersten Sonnenstrahlen in Hamburg - was doppelt sozusagen doppelt zählt - ein kleines Stückchen unbedeckte Haut bedecken. 
  4. Seit zwei Jahren probiere ich immer mal wieder Latzhosen an und will mich unbedingt verlieben. Blöd nur, dass es an mir nie annähernd so "trendy" aussieht, sondern mir zwangsläufig die Erscheinung einer Teenie-Mami verleiht (was in meinem Alter ein äußerst seltsames Gemisch ist). 
  5. Jule darf außerdem die ersten Fahrt abgehend vom neuen City Tunnel auf ihrer Liste der Wochen-Highlights verzeichnen. Dann wäre das ja auch erledigt.

    Auf eine neue Woche voller Highlights, Friends!
    /Sophie


1 Kommentar:

  1. Stabiles WLAN bei einer langen Reise ist auch einfach goldwert :)

    Viele Liebe Grüße :)

    Maria

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...