Menüleiste

Dienstag, 4. Februar 2014

Zeit zum Tanzen - einfach so

Bild by Martin Neuhof | Fotografie

Getreu dem Motto der jungen Dame, die kürzlich das ganze Social Web wuschig gemacht hab, sagen wir: One day baby, we'll be old and think of all the stories that are there to tell. Es ist mal wieder Zeit - die gemütlichsten Sachen, die im Schrank zu finden sind, anzuziehen, Haare hoch, Make-Up runter und einfach eine Runde durch die Wohnung tanzen. Das ist meine Empfehlung des Tages und dazu gibt's ein wenig Musik.

Welche Ohrwürmer gehen euch denn gerade nicht mehr aus dem Kopf? Mache haben ja Playlists für jede Stimmungslage und Situation. Habt ihr Spotify und legt euch Playlists eurer Lieblingssongs an? Wenn ja, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr sie hier im Kommentarfeld mit uns teilt! Also her damit!








1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...