Menüleiste

Dienstag, 11. März 2014

Verlosung: 2 x 2 Tickets für's Honky Tonk in Leipzig

Am 22.3. ist es wieder soweit. Für einige Leute ist das legendäre Kneipenfestival ein wenig in Vergessenheit geraten. Für mich stellt es eines der Highlights und irgendwie den Beginn der Festival-Saison dar (wobei natürlich kein Festival in dem Sinne). Und die Organisatoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Neben den üblichen Locations, öffnet in diesem Jahr auch das Alte Landratsamt für eine Art Indoor Festival mit dem Namen "Flying Music Circus" seine Tore.

Prinzipiell ist dieser Abend eine coole Möglichkeit auch einmal in Bars zu schauen, in welche man vielleicht im seltensten Fall gehen würde und die Stadt dadurch auch ein wenig besser kennen zu lernen.Häufig ergibt sich spontan eine Marschroute, deshalb will ich nur kurz anreißen, was meine Highlights werden sollen bzw. welche Örtlichkeiten ich so anvisiere. Das ganze Programm findet ihr hier: *klick*

Ab 21:00 zum richtig Reinspringen in den Abend erstmal Cosmonautix in Rudolph's Schlittenbar:




Danach ein kleiner Abstecher ins Tonellis, einfach weil dort die Stimmung immer gut ist und ich einfach eine kleine Schwäche für alteingesessene Rocker habe - MONOKEL Blues Band:


Ab 23:00 geht's ins Alte Landratsamt zu Elster Club:




Den Abschluss wird wahrscheinlich das Enchilada bilden. Muss man gesehen haben! So und nun kommen wir zum interessanten Part des Beitrages: Wir verlosen 2 X 2 Tickets für dieses legendäre Honky Tonk. Schreibt uns einfach in einem Kommentar bis zum 17.3. eure Mailadresse oder schickt eine Mail an kontakt@vidanullvier.de und vielleicht ist das Glück auf eurer Seite. 


1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem tollen Abend!! :) Erreichen könnt ihr mich über mariecjahns@gmail.com. Hoffentlich klappts. ^.^

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...