Menüleiste

Montag, 3. März 2014

Wochenrückblick in Miniatur #105



Highlights der Woche:

1. Mein ganz persönliches und immer mal wieder verwirrendes Highlight: im Zimmer der kleinen
    Schwester schlafen und beim Aufwachen einen Rosa-Flash erleben.
2. Immer wieder begeistert bin ich von airbnb - als Mieter oder Vermieter eine coole Sache.
3. Sophie versüßt sich neuerdings Lunch-Pakete mit niedlichen Tüten. Das würde sich auch als cooles
    DIY-Gastgeschenk eignen, oder was meint ihr?!
4. Und endlich geht die Biergartensaison los. Yayyyyy!
5. Haha und beim Bowling fühlte sich Sophie schön in die Neunziger versetzt. Könnte man eigentlich
    mal mit Samt-Zopfgummi und Neon-Outfit wagen.
6. Das macht der Sale mit uns - schöne Verarsche!
7. Von Sophie entdeckt: ein tolles Bastelsortiment von Tchibo. Wir können es empfehlen.

So dann wünschen wir uns mal alle eine sonnenreiche Woche!

/ Jule



Kommentare:

  1. Die Tüten sind ja wirklich toll, wenn man zu Ostern wo eingeladen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Zwei! Ich hab euch für den Liebster Award nominiert :) Habt ihr bestimmt schon mal gemacht, aber schaut doch mal rein http://allaboutsteff.blogspot.de/2014/03/liebster-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...