Menüleiste

Montag, 24. März 2014

Wochenrückblick in Miniatur #107



Highlights der Woche:

1. Frühstück auf Papa's Balkon in der Sonne. Ja da war die mal da. Ach herrlich, da freut sich das      
    kleine Herz auf den Frühling.
2. Und das kleine Herz freut sich immer wieder auf das Tanz-Training mit einem verrückten Haufen
    (Bild: Robert Strehler) So langsam wird aus Choreo-Theorie getanzte Praxis, die sich jede Woche
    mit einem neuen blauen Fleck äußert. Bildbeweise dazu erspare ich euch mal lieber.
3. Sophie verliebte sich indes in dieses Bild. Findet nur leider keine freie Wand mehr dafür. Falls ihr
    eine solche noch vorweisen könnt, gibt's hier den Link zum Bestellen: *klick*
4. Und wer sich bei so einer Grusseldeko auf dem Schreibtisch noch konzentrieren kann, ist mir ein
    Rätsel. Sophie kann's. Bis jetzt zumindest.
5. Verliebt hat sie sich auch noch in diese beiden Herren: Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
    in der Serienverfilmung. Sie meint: Daumen hoch! Solltet ihr euch anschauen.

So Leute, gestern meinte jemand, am kommenden Wochenende werden die Uhren umgestellt. Da ich nie Radio höre, kommt mir so ein Hinweis sehr gelegen. Habt eine schöne Woche!


/ Jule




Kommentare:

  1. Sherlock ist die beste Serie ever! So viel Spannung und Nervenkitzel. Toll. Zu Pfingsten kommt ja die Dritte Staffel endlich auf deutsch. Wohooooooooo!

    AntwortenLöschen
  2. Sherlock ist wirklich eine super Serie! Auch wenn die dritte Staffel wohl nicht mehr soooo toll seien soll..

    AntwortenLöschen
  3. Dieses RehDing würde mich ganz verrückt machen :D Gehts Pete gut?

    Liebst Grüße!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...