Menüleiste

Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick in Miniatur #108


Die letzte Woche endete mit einem Meilenstein. Die erste von uns hat ihre Masterarbeit eingereicht: Applaus bitte, jetzt!
Ich habe derweil zu meiner Schande mehr in meinem Tagebuch, auf Blogs und in Last-Minute DIY Geburtstagskarten geschrieben als an meiner Masterarbeit. Schande auf mein Haupt.
Wäre es nicht last minute gewesen, hätte ich der fancy Geburtstagskarte gern eine ebenso fancy Leggings beigelegt. Und das ist nur ein Exemplar von einer ganzen Reihe verstörender Teile, siehe hier.


Während mein Essen fein auf dem Teller landete, wie hier Risotto mit Blumen-Deko, nahm Jule gleich ein Bad darin: der Kurztrip nach Prag endete mit einem Bierbad. Ich habe mir sagen lassen, Prag ist definitiv einen Trip wert. Nicht nur wegen seiner Bierbäder, nein, auch wegen toller Schlösschen, Kirchchen und allerhand anderer prunkvoll verzierter, an Disney erinnernder Eckchen.

Zuletzt habe ich in dieser Woche noch ein schönes Projekt entdeckt. Bei "im gegenteil" geht es um eine Single-Plattform mit Tiefe. Auch, wenn ich kein Singel bin, werde ich alle meine Single Freunde fortan auf die Plattform verweisen. Eine sehr schon gestaltet Seite, die dem Thema Singles im Internet irgendwie seinen schmuddeligen Touch nehmen. Also Singles, aufgepasst.



1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick und Glückwunsch zur fertigen Masterarbeit!! :)
    Jule- ich möchte auch bald nach Prag und vielleicht hast du ja Lust über Sehenswertes und Aufregendes von deinem Pragtrip zu berichten? Das würde mich total freuen!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...