Menüleiste

Mittwoch, 9. April 2014

Ja zum Tellerrock


Ich finde ein Tellerrock ist ein unfassbar dankbares Kleidungsstück. Man steckt einfach irgendwas komisches oben rein, egal ob Bluse, Top oder sogar einen labbrigen Wollpulli und trotzdem sieht man irgendwie ordentlich angezogen aus. So, als hätte man sich ein bisschen Mühe geben wollen. Wer eher der Typ Mensch ist, dem die Lust und die Kreativität zu unendlich vielen Kombinationen in seinem Kleiderschrank fehlt, der sollte mal über einen Tellerrock nachdenken (dieser hier ist von H&M und kostet 14 €). So einfach kann's gehen. Für mich allerdings nur mit blickdichter Strumpfhose und deshalb prinzipiell nur in der Übergangszeit. Für nackte Beine sind mir die Dinger einfach zu kurz und zusätzlich zu windanffällig. Aber das ist eine andere Geschichte.



Kommentare:

  1. Die Lederjacke dazu! <3 schoeni!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsche Kombi und so schöne Farben und Muster! (: Sehr schön!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...