Menüleiste

Montag, 7. April 2014

Wochenrückblick in Miniatur #109


Das waren in der letzten Woche unsere Highlights: 

1. Endlich mal geschafft habe ich es, im Schloss Augustusburg die Ausstellung "Du bist die Kunst" zu besuchen. Das Ganze ist für Groß und Klein ein ziemlicher Spaß und bietet reichlich Bildmaterial. Und so ein nettes Schlösschen und eine Sommerrodelbahn gibt's bei diesem Ausflug auch noch dazu.
2. Noch nie gehört hatte ich von der Plattform "Rent a Rentner" - bis jetzt. Neugierig, was sich dahinter verbirgt? Schaut mal hier. Ich find's klasse.
3. Yayyyy. Wir hatten die Ehre einen weiteren Buchbeitrag in Sachen Blog & DIY zu einem tollen Projekt beizusteuern. Sowas Gedrucktes ist doch irgendwie immer noch eine feine Sache.
4. Sophie's Foto-Gallerie: Pete, Pete, Pete und ähhh Pete. Der Süßling.
5. Und bei Sophie hieß es Sunday = Funday: Sonne im Bett mit Ben&Jerrys. Nachmachen wird empfohlen.

Dann kommt mal gut durch die Woche. Wir treiben uns wieder mal in Europa herum. Dazu im nächsten Wochenrückblick mehr. / Jule

1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...