Menüleiste

Dienstag, 13. Mai 2014

Highlights der letzten Wochen I WR #112


Beim Durchsehen  unserer Momentaufnahmen der letzten Wochen findet sich eigentlich immer ein nicht ganz unerheblich großer Poll an mehr oder weniger ernst zu nehmenden Food-Favoriten. Das getrocknete  Brot mit Mickey Mouse Färbung gehört zu Ersteren, hätte, wenn wir hier schon mit Kategorien anfangen aber strang genommer unter "art" kategorisiert werden müssen. Ich habe es vorsichtshalber aufgehoben, vielleicht möchte es mir ja irgendwann mal jemand für eine unverschämte Summe abkaufen. Das Kunstpbjekt steht hiermit zum Verkauf. Teil der Nahrungsbeschaffung ist seit der letzten Woche auch wieder das regelmäßige Löwenzahn pflücken in fremden Vorgärten. Kommt gut, also bei Pete - bei den Vorgartenbesitzern eher so mittel. Gut, richtiges Essen gab es natürlich auch noch. Zum Beispiel Chorizo in Rotwein-Feigen-Sud (eine heiße Empfehlung!) und bei Jule wanderte gleich eine ganze "Ost-Ration" an Süßigkeiten in den Warenkorb, um sich anschließend - wie sollte es anders sein - auf den Weg gen Westen zu machen.

Dass wir auch noch deutlich mehr können als aus Essen Kunst zu machen und es anschließend zu fotografieren, hat Jule mal wieder bewiesen. Über ihr Hobby hat sie ja hier schon mal mehr erzählt . Das letzte Wochenende war daher wieder ein hochgradig erfolgreiches aber sicherlich auch nicht wenig anstrengendes "Tanzwochenende" (mehr Fan-Bilder gibt es hier).
Pete und ich halten es da eher ruhiger. Chillen im Bett und dabei cute aussehen, lasten uns schon ziemlich aus. Wenn dann zum Frühstück noch eine ziemlich coole Karte aus Japan ins Haus flattert, startet der Tag perfekt. Zuletzt mögt ihr euch vielleicht noch über das seltsame Wasserkisten-Bild wundern. Was dahinter steckt, ist aber ein ziemlich schlaube Idee für ein Einweihungsgeschenk für Freunde ohne eigenes Auto. Wir haben die erste Ladung Wasser und einen "Zuliefervertrag" über zwei weitere Wassertransporte samt Leergutentsorgung verschenkt. Ich fand' ziemlich smart, die Empfänger auch. /Sophie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...