Menüleiste

Montag, 2. Juni 2014

DIY Schlüsselanhänger aus Bügelperlen


In der letzten Woche habe ich euch ja schon an den Anfängen meiner Bügelperlenphase teilhaben lassen. In die zweite Runde startete ich mit ein paar Schlüsselanhängern. Hier bestand tatsächlich schon seit längerem Bedarf. Irgendwas ziemlich Großes musste her, um die Auffindbarkeit des Schlüssels in ausgelasteten Handtaschen zumindest ein wenig wahrscheinlicher zu machen. Also habe ich kurzerhand ein paar Früchtchen gelegt, mit dem Bügeleisen verschmolzen und mit der Nietenzange kurzerhand für einen Aufhängung gesorgt. Je nachdem wie geschickt ihr mit den Fingern seid, sollte das nicht länger als 15 Minuten Zeit brauchen. Nagelknabber-Honks wie ich brauchen etwa doppelt so lange, Strafe muss sein.

Ich finde die bunten Früchtchen auch ganz nett, um Geschenkverpackungen aufzuhübschen oder wer das mag, kann damit auch die ein oder andere Strandtasche aufmotzen. Mein Ideenreichtum beschränkt sich ganz offensichtlich auf Früchtchen. Mal sehen, ob mir hier nochmal was anderes in den Sinn kommt. Schalen soll man aus den Dingern ja auch machen können aber da muss ich mich erst nochmal reinfuchsen.

  

Kommentare:

  1. Oah, ich find die Bügelperlenideen klasse! In einem Anflug von Kindheitserinnerungen hab ich vor ein paar Monaten den Vorrat zuhause ordentlich aufgebraucht und hab nun 12 Untersetzer rumliegen, die keiner nutzt, weil Saft o.ä. sich ja trotzdem seinen Weg durch die Löcher bahnt und so nicht wirklich seinen Zweck erfüllt. Aber die Sommergetränkeabdeckung fand ich grandios und nun muss ich mir unbedingt einen Melonenanhänger machen. Danke für die Idee und viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Das ist toll zu hören! Danke auch für den kleinen Hinweis bezüglich der Untersetzer. Ich befand mich ganz kurz vor der Großproduktion ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. wir haben auch eine ganze kiste voller Bügelperlen noch zu Hause rumliegen. Endlich weis ich was damit anzufangen, ich finde eure Idee mit dem Schlüsselanhänger total klasse und ich denke ich bin jetzt erstmals beschäftigt. Danke dafür und einen lieben Gruß, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu... schön zu hören! Hoffe es gelingt.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...