Menüleiste

Montag, 9. Juni 2014

Playlist: Bank Holiday Mood


Seien wir mal ehrlich, Feiertage fühlen sich doch irgendwie immer wie ein Geschenk an. Ich liebe Feiertage (wer nicht) und bin auch äußerst dankbar für den Umstand, dass in Deutschland noch die Läden geschlossen bleiben. Gut so. Egal, ob ihr euch entscheidet, das Wetter zu nutzen und euch in der Sonne zu aalen oder einen Tag im Bett bevorzugt, die Musik der Londoner Crew Jungle sollte dabei auch jeden Fall durch eure Lautsprecher/Kopfhören drönen. Wer mich kennt, kann mit Sicherheit sagen, dass ich eine Null bin wenn's um Musik geht. Wenn Musik läuft, kann ich mich nicht konzentrieren und diesen "Zeitverlust" kann ich nur selten in Kauf nehmen. Außer vielleicht beim Abwaschen oder putzen. Lernen, schreiben und arbeiten mit musikalischer Untermalung, macht mich aggressiv, obwohl ich die Vorstellung unglaublich schön finde. Dass ich so selten Musik höre, führt nicht nur dazu, dass ich im Grunde nichts kenne, sondern auch dazu, dass ich dabei - insbesondere beim Autofahren und auf Konzerten - übertrieben emotional werde. Neben meinem Standardrepertoire an eher besinnlich daherkommenden Künstlern à la Boy und Dillon hat mit Jungle auch mal ein bisschen Gute-Laune-Musik Einzug in meine Standard-Playlist gehalten. Leider gibt es mittlerweile erst vier Songs aber die haben sich gewaschen, versprochen. Also Kopf aus und und die Seele, mindestens aber die Beine, baumeln lassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...