Menüleiste

Freitag, 6. Juni 2014

Schwarz, Rot, Gold - aber bitte mit Stil

Und wieder einmal heißt es in den nächsten Wochen "Schwarz, Rot, Gold", "Schland" & Co. So richtig kommt man nicht am Fußball-Fieber vorbei - egal, ob man will oder nicht. Also macht doch einfach gleich voll und ganz mit, stürzt euch ins Getümmel und genießt die ein oder ander WM-Party. Nun kann man sich da ja Outfit-technisch so richtig schön zum Affen machen. Und da spreche ich nicht nur von Cowboyhüten und komischen Iros in schwarz-rot-gold Optik, sondern auch so pseudo-Fussballfan-Glitzerkleidchen und tussige Accessoires. Das ist wir immer Geschmackssache und natürlich auch immer eine Frage, wie viel Geld man gern ausgeben möchte. Deshalb habe ich mal ein paar meiner Favoriten zusammengestellt. Nicht so aufdringlich, aber dennoch ganz hübsch und dem Anlass entsprechend: sportlich.




Numero 1: Retro-Look - find ich cool. Ist natürlich aber auch nicht die ganz billige Variante, dennoch eine gute Alternative zum teuren "echten" Trikot. Ihr findet es hier.

Numero 2: Irgendwie ist alles immer so weiß dieser Tage. Wenn ich da an Bier, Bratwurst, Senf und Ketchup denke, kommt direkt die Flecken-Phobie hoch. Variante Schwarz hat doch da seine Daseinsberechtigung - hier.

Numero 3: Das ist doch mal eine Ansage. Kann quasi als Fanshirt für jede Sportart durchgehen. Und zu erwerben hier.

Numero 4: Hm, naja, denkbar, aber schon für Statement-Setzer und zwar hier.

Numero 5: Gut und günstig. Und einfach eine Da-kann-man-nix-falsch-machen-Variante. Zu finden hier.

Numero 6: Diese gibt es ja oft schon als Werbegeschenke oder in jeder Drogerie. Ein absolutes Muss für einen kleinen Geldbeutel.

Numero 7: Und den Regenmantel fand ich wirklich witzig. Zumal wir ja nicht davon ausgehen können, dass es nicht auch einmal regnet. Hier.


Am Ende gilt aber natürlich nur eins - hauptsache man hat Spaß und eine gute Zeit. Die Outfits sind da wirklich einmal zweitrangig! In diesem Sinne - Olé, Olé!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...