Menüleiste

Dienstag, 15. Juli 2014

Die trauen sich was ... Musik aus Leipzig



Kennt ihr diesen Max von Wegen schon? Das ein oder andere Mal haben wir ihn schon in unseren Lieblings-Leipziger-Songs dabei gehabt und nun schwirrt seine Single "The First Time" inkl. Herz-Schmerz-Video durch die sozialen Netzwerke. So wie sich das für einen Singer-Songwriter Jungspunt gehört. In Zeiten von Spotifiy, illegalen Downloads und Castingshows, kommt der Berufswunsch des Musikers, also des echten Musikers, ja auf der Beliebtheitsskala besorgter Eltern wahrscheinlich noch hinter Werbekaufmann und Soapdarsteller. An dieser Stelle würde mich mal interessieren wie das bei Max so war. Ich schwanke zwischen Laissez-faire-Hippie-Eltern und Kind, was soll aus dir werden-Typen. Vielleicht verrät er es uns ja mal. Zurück zum Thema: Max macht Musik, ziemlich coole sogar und nun hatte er wohl beschlossen, das ganze auf die nächste Ebene zu tragen und stellt der Welt sein neuestes (?erstes?) Musikvideo vor. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Eine gehörige Portion sentimentale Stimmung trifft dieses Gefühl bei frisch Verliebten Mäusschen zu spielen. Und dabei habe ich mich wirklich ein wenig verliebt. In die weibliche Darstellerin neben Max nämlich, die einfach unperfekt perfekt erscheint. Eine tolle Frau mit viel Ausstrahlung.

Nun lesen wir schon einige Lobeshymnen auf Max und die vom Namen unbekannte Dame ist eh toll, aber lasst uns doch noch ein Wort zu den Jungs hinter der Kamera verlieren: die kommen bislang ein wenig zu kurz, wobei sie doch eben auch diese großartige Arbeit geleistet haben. DARKFILMS aus Leipzig/ Berlin. Den Name sollten wir uns wohl merken.

P.S. Solltet ihr heute keinen Bock auf Desillusionierung oder einfach zu viel Herzschmerz haben, schaltet das Video mal lieber bei ca. 4:30 Min. aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...