Menüleiste

Montag, 7. Juli 2014

Highlights der letzten Wochen | WR #113

In den vergangenen Wochen haben wir ein wenig sparsam von unseren Highlights berichtet, aber auch gesammelt, so dass es diese heut in geballter Ladung für euch gibt:


Eine Reise-Resterfrühstück, wie es Sophie liebt. Aber wo ging es nur hin?!
Erstmal noch eine Anregung zum Thema Essen: Sophies Favorit für warme Sommerabende - Tapas. Yummie. 
Und nicht nur wir mögen frische (Bett)Wäsche, auch Pete steht drauf. Er weiß halt, was gut ist. 
Ach naja, eine Antwort sind wir noch schuldig. Wobei ein wenig habt ihr ja über einen Post und Instagram bereits mitbekommen - es ging für einen kleinen Abstecher nach Kopenhagen inkl. coolem Ausblick aus Sophies Apartment.


Nach so einer kleinen Auszeit hatte sie dann die Zielgerade fest im Blick. Das nächste Fähnchen und quasi die Masterarbeitsabgabe-Belohnung geht nach Japan. Wird da einen kleine Pokemon-Leidenschaft (wieder) aufleben?!
Aber so ein kleines DIY zwischendurch geht wohl immer. Experimentiert wurde mit lichtempfindlicher Farbe. 
Hoffentlich eines der letzten bilder aus dem Schreibtisch-Knast, das Sophie ihren Freunden schicken muss, wenn sie  fragen was sie am Wochenende so macht. Bald ist's geschafft. Masterarbeit olé, adé oder wie auch immer. 
Pete in Kuschellaune - und das kurz vor dem großen Abschied in Omas Pension für ganze fünf Wochen. Mal schauen, ob er ihr das übel nehmen wird. 

Ähm, entschuldigung, Sie haben ihren Hut vergessen. #wtf


Ich habe anlässlich des aufkommenden Geburtstages mal ein Runde in alten Fotos gestöbert. Ich wette, so eine Variante, wo der Fotograf in Kindergarten und Schule kam, habt ihr auch zu Hause. Herrlich. 
Ein Highlight war, dass mein Schlüssel eben nicht weg war. Ich bin da leider sehr dusselig und hatte riesiges Glück. Ich hatte ihn nämlich in meinem Fahrradkorb liegen gelassen. Mei, mei. 
Und so sehen Geburtstagspartys von Freunden dieser Tage aus - mit schönen Kinderwagen-Fuhrpark. 
Gefreut habe ich mich über eine Mail von finerio. Kennt ihr das Portal? Irgendwie hatte ich dort bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine Happy Dinner Card gewonnen. Nun ist Testen, Testen, Testen angesagt. 

Und ich muss ja mal sagen, diese Leute von Sternburg lassen sich in Sachen Social Media und Marketing immer ganz witzige Sachen einfallen. Diese Dekoration gab es wohl in einigen Städten an einigen Stellen. Habt ihr es auch gesehen?


Yay die Sonne ließ sich mal wieder blicken und da wurde zumindest mal eine Stunde zum Sonnen genutzt. Wobei ich ja feststellen muss, dass das irgendwie ix mehr für mich ist. 
An dieser Stelle einen lieben Gruß an die Kaffee-Zauberer dieser Welt. So etwas versüßt mir den Tag. 

Schönes Wetter mit der Heimat verbunden und sich wie in alten Zeiten gefühlt. So mit Abhängen & Co.

Eine unerwartete Nachricht konnten wir heute noch bei Laura lesen: die Cottonbox schließt. Sehr schade. Wir wünschen dem Besitzer Kay-Uwe Lork alles Liebe und Gute für das, was da kommt und hoffen, es sind spannende Abenteuer dabei! / Jule 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...