Menüleiste

Samstag, 1. November 2014

Event-Tipp: hello handmade

So langsam geht es schon wieder steil auf Weihnachten zu und damit steigt auch die Dichte der Bastel- und Handwerksmärkte. Einer von ihnen findet bereits morgen in Hamburg statt. Nicht dass Leipzig in dieser Kategorie nichts zu bieten hätte, im Gegenteil, ich denke da z.B. an den OH SUPERMARKT vom Tschau Tschüssi, aber mit Hello Handmade bekomme ich als Neu-Hamburgerin auch meinen Speck weg. Der "Markt für handgemachte Einzelstücke jenseits der Stange" findet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr in den Hallen der Kulturfabrik Kampnagel statt.

Als DIY-Enthusiastin freue ich mich auf jede Menge Inspiration und hoffentlich auch ein paar Weihnachtseinkäufe. Für alle, die nicht dabei sein können, habe ich schon mal meine Lieblingsprodukte der diesjährigen Aussteller gesammelt. In meine Tasche wird auf jeden Fall der schöne Handmade-Stempel wandern, womit sich zukünftig selbstgemachte Geschenke garnieren lassen. Bei allem anderen verlasse ich mich einfach auf dein Eintreffen oder Nicht-Eintreffen des "Verzaubert-sein-Gefühls". Zugegeben, der (oder das?) süße Tapir ist leicht im Vorteil...

Hello Handmade Markt
Beton Aufbewarung, Kerzenständer aus Holzkugeln, Handmade Stempel, Hasenfigur, Hamburg Tasse, putziges Bärenkissen und noch putzigerer Tapir, Leckereien (Pistazienmus und Midsommar Chutney), silberne Ringe (links, rechts), Postkarte mit Reh-Aquarell, Lemon Book, High Five Poster, Notizbuch mit Oktopus, Poster mit Blumen-Aquarell


1 Kommentar:

  1. Ahhh, Kuschelhelmut. Also ich meine das Tapir. :D
    Der ist großartig.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...