Menüleiste

Dienstag, 16. Dezember 2014

Gewinnspiel: unser Roségold-Trip mit VALMANO


Beschenkt werden ist wirklich schön. Noch viel mehr Spaß macht aber das Schenken an sich. Und deshalb geht es zu diesem Thema direkt hier bei uns weiter. Habt ihr denn schon alle Geschenke  zusammen?

Wir durften den Online-Shop von VALMANO einmal testen. Ja, das sind die aus der Werbung mit dem ungewöhnlichen Herren inkl. abgefahrenem Nagelschmuck. Coolerweise haben wir dort ein Budget erhalten, um für euch tolle Geschenke auszusuchen und uns einmal selbst vom Service von VALMANO zu überzeugen. Und das taten wir dann auch. Eine wirklich riesige Auswahl kann den Besucher solcher Shops schon mal erschlagen, aber tatsächlich hatte ich ziemlich schnell Sachen gefunden, die mir (und hoffentlich auch euch) gefallen. Das ging so easy, weil der Shop wahnsinnig viele, wirklich gut gewählte Filter besitzt. Und so merkte ich schnell, dass wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei ist - vom hochwertigen Modeschmuck bis hin zum wertvollen Stück fürs Leben ist für Mann und Frau so ziemlich alles dabei. Die Bestellung war so schnell gemacht und sehr schnell ereilte uns das liebevoll verpackte Paket. Solltet ihr als noch auf der Suche nach einem Geschenk sein oder jemand anderes ein Geschenk für euch suchen, können wir diesen Shop getrost empfehlen.


Das Armband von ESPRIT ist jetzt schon mein ständiger Begleiter. 



Da Sophie und ich beide nach wie vor auf dem Roségold-Trip sind, sollten es für uns diese beiden Teile sein: Armband und Ring. Da haben wir es ganz mit dem Motto "Weniger ist mehr" gehalten und sind sehr happy mit beiden Stücken. Der größte Spaß und auch die größte Herausforderung war dann natürlich, noch etwas für euch herauszusuchen. Und da stolperte ich über diese unfassbar schönen Ohrringe von cai. Die Marke war mir zugegebener Maßen vorher nicht bekannt, sie machten jedoch schon auf der Abbildung im Shop einen wirklich schicken Eindruck. Als wir sie dann zu Hause auspackten, folgte ein "oh Gott sind die schön" auf "Mann, sind die schön" auf "Nee, sowas Schönes". Ihr seht, wir sind ziemlich happy damit und freuen uns, diese Ohrringe an euch verschenken zu dürfen. Und es geht weiter mit den Geschenken, denn als zweiten Preis haben wir ein HOPE-Armband von TASHIMANI ausgewählt.





Und da wir natürlich wollen, dass die beiden Geschenke noch unter dem Weihnachtsbaum landen, lösen wir das nun einfach einmal ganz pragmatisch. Wenn ihr an der Auslosung teilnehmen möchtet, schreibt uns auf unserer Facebookseite ein Kommentar bis zum 19.12.2014 15:59 Uhr unter dem dazugehörigen Post oder einfach als Kommentar auf der Facebook-Seite. Dabei freuen wir uns natürlich noch über kleine Tipps für Last-Minute-Geschenkideen. Die zwei Gewinner werden wir dann am Freitag via Facebook verkünden und um ihre Kontaktdaten bitten.

Dann wünschen wir allen viel Glück & fröhliche Weihnachten!






Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Da habt ihr aber wirklicht tolle Stücke rausgesucht und da ich auch total auf Rosé-Gold stehe, wäre das ein super Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Marina
    P.S.: Ich hoffe, ich habe das "Kommentar auf der Seite hinterlassen" richtig verstanden und ihr meintet schon den Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina, dieses Mal lassen wir das ganze über Facebook laufen ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist das für ein toller Ring?
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...