Menüleiste

Samstag, 6. Dezember 2014

Wir machen euch den Nikolaus



So, wir hoffen, ihr seid heute schon ein wenig beschenkt wurden. Auch wenn man es zum Nikolaus nun wirklich nicht übertreiben sollte, finde ich so eine kleine Überraschung schon schön. Da kommt zumindest ansatzweise dieses Gefühl aus Kindertagen auf, wenn man morgens aufgewacht ist und direkt zu den Schuhen rannte. Schoki und ein kleines Geschenk war da immer am Start - direkt vom Nikolaus versteht sich.

So langsam kommt auch in der Wohnung Weihnachtsstimmung auf und die Vorfreude auf die Festtage beginnt. Da hülle ich mich in der Regel hoffnungsvoll in schlank-schummelndes Schwarz, wenn es dann doch mal schick werden soll. Aber außer der Panik vor Braten- oder Rotweinflecken gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, nicht auch mal etwas freundlicher daher zu kommen. Schließlich ist Weihnachten mein Lieblingsfest im Jahr und an diesen Tagen bin ich - manchmal zum Leidwesen meiner Mitmenschen -  so ziemlich besonders happy.

Und da kam Hawes & Curtis um die Ecke, ein Label, mit dem ich vorab noch nicht wirklich in Berührung gekommen war. In ihrem Online-Shop begegnen euch zahlreiche Blusen von modernen Mustern bis klassischen Kombinationen. Wählen kann man zum Beispiel auch zwischen Slim-Fit oder der klassischen Variante. Besonders interessant finde ich die große Auswahl an Klassikern, welche zu einfachen Jeans oder einem Bleistiftrock zeitlos schick wirken. Und für so einen Klassiker entschied ich mich dann auch - weiß, classic fit und ein super angenehmer Stoff.







Die Qualität wird schon bei der Verpackung spürbar. Da macht das Auspacken wirklich Freude. Der Stoff ist schön dick und der Kragen schön steif, eine Sache, die mir besonders wichtig ist. Weiße Blusen lassen sich wahnsinnig vielfältig kombinieren. Falls ihr da noch etwas Inspiration benötigt, habe ich hier mal ein Pinterest-Board zum Thema angelegt: *klick*.

Und nun kommen wir doch mal zu euch: 

Zusammen mit Hawes & Curtis verlosen wir eine Bluse eurer Wahl. Die Gewinnerin darf sich durch den Online-Shop stöbern und sich dann als nachträgliches Nikolausgeschenk ihre Hawes & Curtis-Bluse aussuchen. Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt uns doch bitte bis zum 11.12.2014 23:59 Uhr einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesen Post

Ihr wollt lieber via Instagram mitmachen? Da sind wir doch flexibel. Wir freuen uns über ein weihnachtliches Bild bei Instagram. Alle Beiträge mit den Hashtags #vidanullvier_xmas landen auch mit im Lostopf! 



Die Gewinnerin wird dann innerhalb von 3 Tagen nach Teilnahmeschluss via E-Mail bzw. Instagram-Tag benachrichtigt. Viel Glück!


how to make a gif



Kommentare:

  1. die bluse sieht wirklich wahnsinnig schick aus! ich habe mir erst gestern einen tollen grauen bleistiftrock gegönnt, zu dem eine weiße bluse, mal zur abwechslung gut sitzend und mit qualität, noch fehlt. es wäre also ein traum zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich schließe mich an, das sieht wirklich fabelhaft aus! Das richtige Outfit für Heiligabend ;)
    Ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf!

    Lieben Gruß, Dessi
    [ denise.recknagel@gmail.com ]

    PS: Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Bluse sieht wirklich toll aus und so einen klassiker würde meinem schrank aucg gut tun :) einen schönen nikolaustag wünsche ich noch
    Liebe Grüße
    Hannah

    Mail: musikwalze@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Bluse sieht toll aus.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Gruß, Sarah

    stilform@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so eine Bluse wäre wirklich gut.
    Tolles Gewinnspiel.

    hallo@somemomentsaregolden.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasseaus und ist zeitlos schick.

    knuddeluph(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hawes & Curtis war mir bisher auch noch kein Begriff. Aber eine Bluse für jeden Anlass kann man ja immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön :) Da kommt man ja schon richtig in Weihnachtsstimmung bei euch.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Da der Nikolaus heute nichts für mich da gelassen hat, würd ich mehr sehr über euer Geschenk freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in mein Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht? Vielleicht ja in diesem Jahr eine tolle Bluse. ;)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Mein Nikolaus ist z.Z.im Urlaub in Südamerika!! Mögt ihr mich beschenken?
    Sieht ganz toll aus, die Bluse..und sie steht mir bestimmt genau so gut! ;)

    Liebe Grüße aus Bonn, Julia
    julia.kron(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...