Menüleiste

Montag, 8. Juni 2015

Lieblings-Schnick-Schnack


Und alle Frauen so "Yeah, Schnick Schnack" und alle Männer so "buuhhhh, Schnick Schnack".

Jule hat vor einiger Zeit ihren Lieblingskrimskrams vorgestellt. Ihr wisst schon, die Sachen, die wirklich am unwichtigsten sind für eine gut ausgestattete Wohnung und die dennoch so trügerisch glücklich machen. Klar, dass ich dazu auch einen Beitrag leisten kann. Hier meine Top-Liste. Nummer 1 sehr ihr schon auf der obigen Collage. Ein Kerzenhalten in rosa nebst einer Glaskugel, die an eine riesige Seifenblase erinnert. Beide Teile haben ich in einem kleinen Laden um die Ecke (zu einem völlig überzogenem Preis) gekauft. Einen ähnlichen Kerzenständer findet ihr hier.


Außerdem entzücken mich diese Bilderrahmen von H&M Home auf ganzer Linie. Sie gibt es derzeit auch noch im Shop: hier lang.


Jetzt wird es zugegebenermaßen absurd, denn Lieblingsstück Nummer drei hat es noch nicht mal an die Wand geschafft. Das Wabending gefällt mir einfach, hat, realistisch betrachtet, aber keinen Platz in unserer Wohnung. Mit offenen Kleiderschränken und Regalen sind viele Zimmer einfach schon sehr unruhig. Die Wanddeko von Westwing steht also weiterhin auf dem Zweitsofa (das im Übrigen eine ähnlich tragische Geschichte hat) und wartet auf seinen Einsatz. 


Nummer vier ist mein täglicher Begleiter. Das Schubladen-Schränkchen ist ein aufgepeppeltes Vintage Stück und eine gute Anti-IKEA Kur für die Wohnung. Ein Hoch auf die Flohmarktfunde!


Auch im Bad findet sich ein Vinatge-Teilchen. Die silberne Dose ist ein Geschenk einer Freundin. Das Beton-Döschen daneben habe ich aus einem etsy Shop. Es wurde in meiner Beton-Hochphase erstanden. Ebenfalls zu einem stolzen Preis - hat sich aber bewährt da es seit jeher alle Haarklammern im Haushalt zusammen hält (rechne, alle zwei Monate neue Haarklammern kaufen für zwei Jahre, macht ein Beton-Döschen - also fein).

Was ist derzeit euer Schnick-Schnack Favorit in eurer Wohnung? Wir lassen uns äußerst gern anstecken (aber nicht unseren Jungs verraten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...