Menüleiste

Mittwoch, 17. August 2016

Life lately



Instagram verrät es: dieses Leben, so richtig schlecht ist es doch eigentlich nicht. Klar, könnte auch besser sein und so manches Mal erwische ich mich, wie ich im YouTube-Channel der Bucket List Family versinke und mich frage, wie genau ich das bitte auch machen kann, was die da machen. 

Nun gut, beschweren kann ich mich in dieser Zeit nun wirklich nicht. Geburtstag feiern hat Spaß gemacht, vor allem, wenn das über mehrere Tage an tollen Orten und mit großartigen Menschen geschieht. Was will ich denn eigentlich mehr?! Die Mischung aus Resort & Spa und schön lässig Camping finde ich für ein verlängertes Wochenende wirklich spannend. Und kennt ihr das, wenn man seit ner Ewigkeit mal wieder campen war und danach meint, man müsste das nun jedes Wochenende machen und sich erstmal eine komplette Ausrüstung zulegen?! Gut, dass wir dafür nicht wirklich Zeit hatten, sonst hätten wir es bestimmt ein wenig übertrieben. Fakt ist aber, dass in diesen Haushalt demnächst noch das ein oder andere Camping Equipment einziehen wird. Tipps und Ratschläge werden dabei sehr dankbar von uns angenommen. 

Sich dann auch noch zum Geburtstag selbst ein schönes Geschenk zu machen vom Local Hero Stilkontor ist auch eine Idee, die ich wirklich empfehlen kann (und der einzige Grund für dieses furchtbar selbstverliebte Selfie). Für meine neue Sonnenbrille habe ich schon so einige Komplimente geerntet. Merci. 

Der Sommer stand bislang auch im Zeichen von Konzerten. Udo, ACDC, Bruce … wir haben sie alle mitgenommen und waren – bis auf den Sound beim Boss, leider, leider – ziemlich begeistert. Eines meines Lieblings-Leipzig-Events im Sommer Klassik airleben ist für uns leider ziemlich ins Wasser gefallen. Und dabei stand doch Filmmusik auf dem Plan. Schade. Aber lustig war es irgendwie trotzdem mit tausenden anderen Besuchern im strömenden Regen nach Hause zu flüchten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...