Menüleiste

Sonntag, 2. Oktober 2016

Stöber-Favoriten


Sonntage sind zum Stöbern da. Ich bin ein Stöberer, jemand, der sich gern inspirieren lässt, der gern schöne Dinge anschaut und interessante Links verfolgt. So geht es dem gemeinen Blogleser wahrscheinlich von Natur aus, also erzähle ich euch bestimmt nichts Neues, wenn ich von Stöbergewohnheiten berichte. Deshalb überspringen wir das Intro einfach einmal ganz gekonnt und steigen gleich ein in das Potpourri aus unzusammenhängenden Links, Machern und Lieblingen, die ich mir zurzeit gern zu Gemüt führe, oder die es einmal auszuchecken gilt.




#LieblingsBlogzine
… ist zurzeit in meiner Welt femtastics. Ich liebe, liebe, liebe deren Homestories und Interview mit coolen, innovativen, mutigen Frauen. Es ist die Mischung aus tollen Bildern von sehr interessanten Orten und Wohnungen und den Interviews, die zu den wenigen Online-Artikeln gehören, die ich tatsächlich immer komplett und bis zum letzten Wort lese. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber mein Konsumverhalten von Beiträgen ist eigentlich wirklich nicht so fair dem Schreiberling gegenüber. Inspirierende Bilder erfassen und so ein wenig über den Text fliegen. Das mache ich für gewöhnlich. Bei den femtastics-Girls ist das irgendwie anders.

#LieblingsEigentlichEherMännerding
Eine ehemalige Kollegin und ihr Partner haben das Label Hookie.Co gegründet. Es geht um Motorräder, Outdoor-Zubehör und einen ganz bestimmten Way-of-Live. Obwohl ich von allem, was motorisiert ist, wirklich keine Ahnung habe, liebe ich einfach nur die Bilder, Videos und jegliche Visualisierungen rund um die Marke. Schaut es euch einmal an.

#NoHate
… oder auch no h8. Cool gemacht, lässig, hochwertig. Find ich gut. Zumal mit einem Ursprung in Leipzig. VNY Apparel nennt sich das Label und verspricht Streetwear mit hoher Qualität. Ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.

#TöpfernOlé #Pottery
Habt ihr auch das Gefühl, dass überall getöpfert wird und Töpferware gerade ein Remake seines Images erlebt? Oder findet das nur in meinem Instagram-Feed statt? Fest steht, überall wird man mit wunderschönen getöpferten Tassen, Tellern, Krügen konfrontiert und will sie einfach nur haben. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo wir noch weitere schöne Stücke finden können? 

#Gewonnen&Gefreut
Ich mag es total gern, kleine Gewinnspiele hier auf dem Blog durchzuführen, weil es einfach schön ist, jemandem später eine Freude bereiten zu können. Und genauso versuche auch ich hier und da mal mein Glück bei Bloggewinnspielen. Selbst mit vielen Teilnehmern sind die Chancen ja immer relativ hoch im Gegensatz zu Aktionen, direkt von irgendwelchen Marken. Beim Gewinnspiel von Kathrynsky hatte ich Glück. Lieben Dank dafür!


Dies ist kein #sponsored Post. Die Bilder sind unter Angabe der Quelle verwendet und nicht verändert. Kontaktieren Sie mich gern, wenn Sie die Entfernung Ihres Bildmaterials wünschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...