Menüleiste

Samstag, 31. Dezember 2016

Bye, bye 2016

Ich mach's kurz: 2016, du warst ziemlich gut zu mir. 

Danke für tolle Menschen, emotionale Momente, wunderbare Lachanfälle, Kater, die sich gelohnt haben, Schweiß und Muskelkater, der sich gelohnt hat, die besten Freunde & Verwandten, eine große Liebe, spannende Kooperationspartner und eine wundervoll beruhigende Kontinuität.

Selten war ich in einem Jahr so sehr bei mir, so im Reinen. Langeweile kam dennoch nicht auf. So soll das doch irgendwie sein, wa?! Dann schauen wir einmal, was 2017 so zu bieten hat. Passt alle heute gut auf euch auf. Schwelgt in Erinnerungen, da darf man auch mal sentimental werden. Aber noch wichtiger: blickt mit viel Mut, Freude, Zuversicht und Spannung in Richtung 2017. Rutscht alle gut rein, ich wünsch euch was!



Kommentare:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...