Menüleiste

Dienstag, 6. Dezember 2016

NikolausGewinnspiel: #vida04losteria



Na, wer hat wirklich und tatsächlich seine Schuhe geputzt? Ich gebe zu, dass die Zeiten lange vorbei sind, wo ich mir genau diesen Stress am Vorabend zur früher so mystisch anmutenden Nikolausnacht gemacht habe. Und dabei waren die Gaben gar nicht mal soooooo viel oder spektakulär. Ein wenig Schokolade, Mandarinen und ein kleines Spielzeug oder so. Aber die Wirkung von sich über Nacht quasi magisch füllenden Schuhen hat mich noch sehr lange nachhaltig beeindruckt. Gut, dass ich meist ohnehin ein Interesse an sauberen Schuhen habe, so dass auch heute keine Kohlestücken darin gelandet sind.

Heute darf ich aber auch noch einmal Nikolaus spielen. In diesem Falle dürfte das zwar nur für die Leute in und um Leipzig herum interessant sein, aber, so viel sei gesagt, das ist nicht das letzte Gewinnspiel für die kommenden Wochen. Nun aber zum Wesentlichen. Ich hatte ja in der vergangenen Wochen schon ein wenig über die L’Osteria in Leipzig geschrieben und heute darf ich unter euch famosen Lesern ein Dinner for Two in der L’Osteria in Leipzig verlosen. Schlemmen bis der Arzt kommt, was will Mann oder Frau mehr. Das schafft doch gleich einen Anlass für das nächste Date mit dem Liebsten oder die nächste Tratschrunde mit einer Freundin. So jung kommen wir schließlich nicht mehr zusammen und irgendetwas gibt es doch immer zu besprechen oder?!

Alles, was ihr für eine Teilnahme am Gewinnspiel tun solltet:

1. Werdet Fan der vida*nullvier-Facebookpage oder Follower bei Instagram (@jule_vidanullvier), wenn ihr das nicht schon seid.
2. Kommentiert bis zum 9.12.2016 24 Uhr unter dem Facebook-Post zum Beitrag und nennt mir die Person, welche ihr zu diesem Dinner gern mitnehmen würdet. Oder teilt dieses Bild bei Instagram, nutzt den Hashtag #vida04losteria und markiert euren Lieblingsmenschen für ein mögliches Dinner.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.  

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Los ermittelt und anschließend via Facebook & Instagram verkündet.


Viel Glück!


*dieses Gewinnspiel wurde durch die freundliche Unterstützung von L'Osteria Leipzig ermöglicht, wofür ich mich herzlich bedanke. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...