Menüleiste

Montag, 16. Januar 2017

Hey Winter, there you are


Winter, da ist er endlich, also so richtig. Kaum haben wir uns wieder morgens rausgequält und ins Büro begeben, verwandelt sich zumindest meine Heimat in ein WinterWonderland. Schönen Dank auch. Na gut, wenigstens am Wochenende steht nun also die Option auf Rodeln und Schneeballschlacht. Da darf dann auch ruhig mal das Stirnband vom letzten Kreativmarkt herausgeholt werden. Meine Mutter sagt dazu immer, dass sie heute wieder ihre Matrjoschka dabei haben und erntet von mir ein paar verdrehte Augen und ein Lächeln. Kalte Ohren habe ich schon mal nicht. Gemütlich darf es dann auch werden und so liebe ich dieser Tage den XXL-Pulli von 24Colours. Geshoppt in Hamburg, kann ich euch aber auch die Filiale auf der Karli in Leipzig ans Herz legen. Dort finde ich eigentlich immer etwas. Wenngleich sehr viele Teile in Richtung bauchfrei und nur für große, schlanke Persönchen geeignet daher kommen, bin ich nach etwas Stöbern bislang immer mit einem neuen Lieblingsteil heraus gegangen. Es lohnt sich also zwei Mal hinzuschauen. Und so groß sind die Stores auch nicht. Da ist das auch auf die Schnelle machbar. Nun nützt so ein schöner warmer Pulli natürlich nix, wenn der zwar dekorative, aber furchtbar unpraktische Rückenausschnitt für Fröstelei sorgt. Da gibt es einen kleinen Oma-Tipp von mir: für die kalten Tage, an denen die Nierchen warm gehalten werden müssen oder die Tage, an denen das Bäuchlein ein wenig in Form gebracht werden muss, schwöre ich auf einen Form-Body von Rossmann. Ich meine, der Kostenpunkt liegt bei 7,99 € oder zumindest in diesem Bereich. Also in jedem Fall eine erträgliche Ausgabe. 

So, dann wünsche ich euch mal einen guten Start in die Woche und mache mich an eine kleine Hotelreview vom Ausflug nach Meißen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Ort für eine kleine Auszeit im sächsischen Raum seid, dürfte das auch für euch interessant werden. Coming soon. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...