Menüleiste

Dienstag, 5. Dezember 2017

Happy Nikolaus! *Gewinnspiel*

Na, seid ihr eigentlich schon im Kuschelmodus? Hängt der Mistelzweig schon und liegen die Kuschelsocken abends nach der Arbeit für „mehr Gemütlichkeit“ bereit? Waren eure Schuhe heute fein geputzt und so auch gefüllt  mit ein paar Leckereien? So ein bisschen Winter, ein bisschen Kerzenschein und ein bisschen Kuschelwetter mag ich ja doch echt gern. Irgendwie vergeht der Dezember und die von mir so heiß geliebte Vorweihnachtszeit aber auch einfach zu schnell. Gut ist bei den zahlreichen Futter- und Trink-Verabredungen auf jeden Fall, dass Oversized-Pullis und Co wieder aus den Tiefen des Schrankes geholt werden können. Sie machen das Leben gerade leichter, denn hey, für Verzicht ist ein andermal Zeit. Außerdem wollen die Fitness-Ketten dieser Welt im Januar wieder das Geschäft ihres Lebens machen.


Geht ihr im Herbst und Winter auch so gern ins Kino? So ein kuscheliger Sonntag kann ja auf der Couch mit diversen Streaming-Diensten ganz schnuckelig sein. Es gibt aber, und ich finde im Winter am ehesten, einfach Filme, die muss man auf der großen Leinwand sehen. Zum Beispiel schiele ich gerade sehr in Richtung „Mord im Orient-Express“. Habt ihr ihn schon gesehen? 

Und was darf nach so einem Kinobesuch nicht fehlen? Ein wenig Schlemmen. Logisch. Und da wären wir auch gleich bei meiner kleinen Nikolaus-Überraschung für euch. Damit euer nächster Kinobesuch in ein wenig Schlemmerei mündet, darf ich 2 Gutscheine à 20 € für die ALEX-Gruppe an euch verlosen. Ich hatte ja schon einmal zum Brunch-Angebot der Kette ein, zwei Worte geschrieben (kleine Gedankenstütze hier). Und auch für das nachmittägliche Wohl ist durchaus mit nahezu pervers geilen, weihnachtlichen Kombis gesorgt. Wir sprechen hier von Waffeln mit Zimt-Pflaumen-Eis oder Mandeleis mit Orangenmarmelade und Marzipankartoffeln usw. usw. Klingt schon ein bissl geil, wa?! Also ihr Lieben, nehmt einfach kurzerhand teil. Das ist ganz easy und lasst mich euch eine Freude bereiten. 




Alles, was ihr für eine Teilnahme am Gewinnspiel tun solltet:

1. Werdet Fan der vida*nullvier-Facebookpage oder Follower bei Instagram (@jule_vidanullvier), wenn ihr das nicht schon seid.
2. Kommentiert bis zum 11.12.2017 24:00 Uhr unter dem Facebook-Post zum Beitrag, unter diesen Blogbeitrag oder per Mail an kontakt@vidanullvier.de und lasst mich wissen,welchen Kinofilm ich mir unbedingt noch anschauen soll.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.  

Die Gewinner werden per Los ermittelt und anschließend via Facebook verkündet.


*Kooperation: Vielen Dank an die ALEX-Gruppe | Mitchells & Butlers Germany GmbH für die Bereitstellung von 2 Gutscheinen zur Verlosung. 


Kommentare:

  1. Den "Mord im Orient-Express" will ich auch unbedingt noch sehen, ist ja ne ganze Riege toller Schauspieler dabei! Ein Tip für aktuelle Filme wäre noch "Madame", der ist auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Film Madame ist einfach phantastisch, auch wenn er vielleicht nur in Programmkinos gezeigt wird, lohnt er sich auf jden Fall.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 @ gmx.de

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...